"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

The Witcher 3

smashIt 26.04.2013 - 23:10 129243 1189 Thread rating
Posts

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
Soeben Geralt in nem Cosplay Werbevideo auf Facebook gefunden.
Hoffentlich sieht der Darsteller von Geralt in der Netflix Serie auch so authentisch aus :)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8899
aus der reihe "was intressiert mich mein geschwätz von gestern"..


super. erst verscherbelt er die marke billigst weil er CDP nix zutraut, und dann will er millionen weils doch was geworden ist :D
bin gespannt, was da noch rauskommt.

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Wenigstens sagt er von sich aus dass er dumm war und keine Beteiligung wollte. Wahrscheinlich hat Netflix so viel Geld auf den Tisch gelegt, dass er jetzt noch mehr will.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
Ich hoffe er bekommt nix. Nur weil sich andere Leute jetzt den A aufreissen will er die kohle sehen.
Gehts noch.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
hat sich in einem interview mal aufgeregt, dass die spiele populärer sind als seine bücher :mad:
ich mag die welt, die andrzej sapkowski erschaffen hat, aber er selber ist ein unsympathischer penner.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Zitat aus einem Post von charmin
Ich hoffe er bekommt nix. Nur weil sich andere Leute jetzt den A aufreissen will er die kohle sehen.
Gehts noch.
1+

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8899
dank netflix wird er wohl kaum in der gosse landen. mein mitleid hält sich in grenzen.
er sollte dankbar sein, dass CDP seine kreation weltweit bekannt gemacht hat! an allem, was kein computerspiel ist, dürfte er schön mitverdienen.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Die Gier, der Neid ...

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 802
Vl interessiert es ja jemanden (auch wenn das Vid auf youtube und co ist)

Derzeit bzw. noch für rund 47h gibt es auf gog.com das "The Witcher 3: Wild Hunt concert" für lau.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
danke!

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Hab für 20eu die Goty auf der Ps4 pro gekauft.
Ich bin beeindruckt was die Pro optimierte Version hergibt :eek:

„4k“ und HDR bei 30fps.
Wenn ich überlege was mich die Ps4 gekostet hat und was mein PC gekostet hat :D
Urghs...

Hut ab Cd Project.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
witcher3 ist sehr gut optimiert, das läuft auch auf nem holz PC ^^

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
fake 4k, fake hdr (wie in rdr2), 25-30 fps, reduzierte details,... urghs...

mit special k xdr kann man die pc version in hdr spielen.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Auch wenns fake 4k ist. Es sieht besser aus als FullHD :)

Wie gesagt, klar gehts besser aber für den Preis schon beeindruckend.
399 uvp Vs knappe 2k für den Pc und der spielts auf Ultra auch nicht in 4k@60fps.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
eine 1080ti schlägt sich sehr gut in 4k @ ultrasettings und für so eine maschine muss man keine 2k hinlegen.
und ich möchte die technischen und coding errungenschaften von sony und cdpr nicht schlecht machen, denn das game sieht toll aus auf der pro, aber die 4k/20-30fps @ medium settings kannst du mit der PC version nicht vergleichen.
Bearbeitet von blood am 27.11.2018, 18:29
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz