"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

COVID-19 - Lasst ihr euch impfen? 2021

enforcer 31.05.2021 - 10:10 669451 5797 Thread rating
Impfung
Ja
Nein
Unentschlossen
Generell Impfgegner
Posts

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2501
Habe heute um halb 12 den 2. AZ Shot erhalten. Derzeit bin ich etwas müde, könnte aber auch daran liegen, dass ich am Nachmittag im Garten gearbeitet habe. Sonst merke ich derzeit keine Nebenwirkungen.

FendiMan

Here to stay
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 725
Zitat aus einem Post von Viper780
Den hab ich aber natürlich ned mit wenn ich zum Wirt geh.
Das PDF ist zwar nett, aber wenn ich den Impfstatus kontrollieren würde, würd ich nur dem Elga Eintrag trauen.
Äh, das PDF ist ein offizieller Nachweis, das du geimpft bist.
Ich hab das PDF ausgedruckt mit, und am Handy zusätzlich gespeichert.
Manchmal, wie zB beim Zutritt zum Weststadion, wird auch der Ausweis kontrolliert.
Ich nehm sicher nicht den Impfpass mit, wenn es ein A5-Blatt auch tut.


Heute spüre ich doch etwas die Impfung, leichte Gelenksschmerzen und ein bisschen müde.
Aber nichts dramatisches.

deleted46918

Bloody Newbie
Registered: Jun 2021
Location:
Posts: 0
Zitat aus einem Post von Unic0der
Ich "hau mir" also jetzt nicht schnell so ein Jauckerl rein, dass mit Notfallzulassung in den Markt geworfen wurde sondern warte noch zusätzliche Studien ab.
Uje.
https://report24.news/virologe-schl...in-ist-toxisch/


Und bevor jetzt wieder alle schreien, hier die Studie aus Japan:
Original: https://www.pmda.go.jp/drugs/2021/P...0231_I100_1.pdf
Übersetzung: https://files.catbox.moe/0vwcmj.pdf

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Ja nur hat das Paper so gar nichts damit zu tun was in dem hochseriösen Artikel steht.

https://twitter.com/JohannHolzmann/...478751234965505

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2028
Wollt grad fragen, was die Studie mit "mRNA ist giftig!!!!!11!1!1!" zu tun hat, das steht da gar nicht drinnen

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1748
Schon alleine die gepostete Quelle sollte zu denken geben...
Sehr glaubwürdig die Seite ;)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10652
kann mir bitte jemand sagen WO genau der link in elga dann versteckt ist zum e-impfpass?
eingeloggt bin ich schon.
anscheinend bin ich zu deppert dafür.

//habs. bissl fluchen hilft immer. :D
Bearbeitet von sk/\r am 04.06.2021, 07:19

rockyyy

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: LNZ
Posts: 366
Zitat aus einem Post von Unic0der
Uje.



Schon 4 Tage on & so wenig Clicks, da wirds noch a Zeitl dauern bis es gelöscht wird :D

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
Gestern mit meiner Frau in der Impfbox Heiligenstadt impfen gewesen - wurden nach Vormerkung auf ihrer spezifischen Warteliste (am Mittwoch) gleich gestern angerufen, hingefahren und 1. Pfizer bekommen! Heute sind wir beide sehr müde.

Dennoch happy :)

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9581
Zitat aus einem Post von Dargor
Wollt grad fragen, was die Studie mit "mRNA ist giftig!!!!!11!1!1!" zu tun hat, das steht da gar nicht drinnen

Aber wenn es doch genau die eh schon fertige Meinung zum besten gibt, dann darf man auch sich wohl bestätigt fühlen?! :D

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
So will es das Gesetz.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Habt ihr das mitbekommen? Kurz ist geimpft. The he he.

https://twitter.com/DasKorbstudio/s...151260569608192

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8906
wahnsinn. hab nun auch endlich einen termin für nächste woche erhalten. moderna.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Falls euch bei euch was auffällt.

https://www.theguardian.com/society...t-lived-experts

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917
Ich wurde am Mittwoch in der Arbeit mit Pfizer geimpft...

3min nach der Impfung starkes schwäche Gefühl und kribbeln in armen und beinen, daraufhin hab ich mich eine halbe stunde auf ein Bett gelegt, bisschen Wasser getrunken...
Ging dann eigentlich wieder also bin ich zurück zum Arbeitsplatz, 15min später kommt dieses Gefühl zurück und ich hab die Rettung angerufen...

Am Weg ins Spital ist dann noch Schüttelfrost, Fieber und leichte Übelkeit dazu gekommen.
Im Spital habens mich dann durch gecheckt aber nichts gefunden, Artzt meinten Impfreaktion.

Zuhause bin ich bis gestern Samstag also 4 tage gelegen weil ich mich so schwach gefühlt habe.

Die erste Nacht hab ich bei ~37,5° Fieber wohl das meiste raus geschwitzt, wusste nicht das man bei so wenig Fieber so Schwitzen kann.
Das Kribbeln ist in ein leichtes "Sticheln" über gegangen und spür ich noch immer leicht.

Jetzt weiß ich nicht ob ich zur 2. Impfung gehen soll, sowas wil ich nicht nochmal durchmachen...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz