"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

COVID-19 - Lasst ihr euch impfen? 2021

enforcer 31.05.2021 - 10:10 657133 5797 Thread rating
Impfung
Ja
Nein
Unentschlossen
Generell Impfgegner
Posts

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 1021
Zitat aus einem Post von Dune
Elisabeth Köstinger (ÖVP) sagte bei der Pressekonfernez, dass es oberstes Ziel sei, in eine „positive Wintersaison“ blicken zu können - hohohooho!

ein schelm wer böses denkt :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
die köstinger is wirklich nur mehr für sarkastische lacher gut... meine güte.
"nehmts ihr bitte das mikro weg" :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
https://zackzack.at/2021/09/08/koes...ich-liegt-vorn/

der muss mal jemand die Himmelsrichtungen erklären

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
https://zackzack.at/2021/09/08/koes...ich-liegt-vorn/

der muss mal jemand die Himmelsrichtungen erklären

Die ist die Inkompetenz in Person...

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3644
Die Message wird angebracht, wurscht ob sie Sinn macht. Hätte sicher auch eine gute Soldatin abgegeben die Elli.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
jetzt musste ich wieder an die "35 gigabyte CO2 die jährlich in den kosmos ausstraheln" denken :D

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von Umlüx
jetzt musste ich wieder an die "35 gigabyte CO2 die jährlich in den kosmos ausstraheln" denken :D
Das war aber die Stenzel :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
Zitat aus einem Post von nexus_VI
Die Message wird angebracht, wurscht ob sie Sinn macht. Hätte sicher auch eine gute Soldatin abgegeben die Elli.

oh ja. die hätt ned mal nen befehl braucht um auf ne scharfe granate zu springen...

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1533
Zitat aus einem Post von Hansmaulwurf
Das war aber die Stenzel :D
sieht man mal wie gehaltvoll die beiträge von der köstinger sind :p

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
Zitat aus einem Post von Hansmaulwurf
Das war aber die Stenzel :D

Ois a Nudel a Teig…

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Das war nicht die hellste Person unter der Sonne..

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Zitat aus einem Post von semteX
oh ja. die hätt ned mal nen befehl braucht um auf ne scharfe granate zu springen...

Viele Österreicher würden sich das wünschen....

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8052
Bin grad aus dem Infoloop draußen und frag für meine Eltern: nach 2 Pfizer Impfungen dann die 3. mit Pfizer oder Moderna oder gibt keine Studien dazu?

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Frag ich mich auch. Würde fast lieber Moderna nach impfen bei der Ahnin, da hier die Schutzwirkung ang. größer ist.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Zitat aus einem Post von Bender
Frag ich mich auch. Würde fast lieber Moderna nach impfen bei der Ahnin, da hier die Schutzwirkung ang. größer ist.

ist das so?
Kenn da nur eine Studie die festgestellt hat das mit Moderna mehr Antikörper da sind. Aber nicht auf was das zurückzuführen ist oder ob die Schutzwirkung dadurch besser ist
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz