"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

COVID-19 - Lasst ihr euch impfen? 2021

enforcer 31.05.2021 - 10:10 294952 4731 Thread rating
Impfung
Ja
Nein
Unentschlossen
Generell Impfgegner
Posts

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5349
Denke persönlich für mich, jetzt noch impfen wär sinnvoll. Omikron überstehst damit wahrscheinlich, und der Schutz haltet wohl bis Sommer, dann im Herbst wieder wenn notwendig. Hoffe für mich persönlich das einfach 1x jährlich Herbst geht, und das mit Grünem Pass vereinbar ist.

Cuero

Moderator
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3503
ich hab mir nr. 3 asap geholt damals und ende april/anfang mai ist hoffentlich dann die angepasste nr. 4 fertig, grad rechtzeitig vorm abflug in die us of a :D

Longbow

CSPO
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 4866
Ab sofort im Turbo Boost, 2x Moderna - 1x Pfizer, wäre mein Wunsch gewesen und wurde auch von der Impfstelle als Auswahl explizit angeboten.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11215
Ab Februar schon!

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8338
haha die ersten meldungen im firmen teams "ich nehm urlaub" :D waw ich werde echt zum zwangsimpfer

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 44410
Mutiger aber sehr guter und notwendiger Schritt.

Ich rechne damit das die Impfpflicht in Zukunft auch auf jüngere ausgeweitet wird.

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2767
Geh bitte...

Was bringt das? Gegen die Omikron-Welle sind wir zu spät dran!
Die Ungeimpften haben Lockdown und die Zahlen explodieren!
Die meisten Infektionen kommen vom Apresski, wo 2G Regel gilt....

Mit biegen und brechen muss man die Impfpflicht durchboxen.
Die Medikamente stehen auch vor der Tür, besser eine ordentliche Teststrategie und gut ist

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 7316
Was das bringt? Die aktuelle Welle wird ja Covid nicht verschwinden lassen. Ich sehe es als ersten Schritt.

Und nein, die meisten Infektionen kommen nicht vom Apres Ski (Ja ich kenne den Artikel).

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 10651
Und was genau sollen diese "Medikamente" bringen? Vor dem Tot schützen diese nicht zu 100% und gegen eine Infektion mit potentiellen Schaden überhaupt nicht? Von den Kosten und sonstigen Nebenwirkungen wollen wir erst gar nicht anfangen.

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2767
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Was das bringt? Die aktuelle Welle wird ja Covid nicht verschwinden lassen. Ich sehe es als ersten Schritt.

Und nein, die meisten Infektionen kommen nicht vom Apres Ski (Ja ich kenne den Artikel).

Gut dann sollen Sie nicht vom Apres Ski kommnen, von wo dann?
Wie gesagt, die Ungeimpften sind im Lockdown?!
Liegts vl. daran das die Geimpften nicht testen gehen und fröhlich alles weiterverteilen?
Siehe Kreuzfahrt, dort galt 3G Regel, gab es keine Probleme und aktuell ist es 1G und was haben wir dort? RICHTIG! Cluster ohne Ende!

Und jetzt für alle die sich schon die Messer wetzen, nennt mich Schwurbler, Aluhutträger, Nazi oder Verschwörungstheoretiker.
Ich kenn aus meinen Umfeld 6 Leute, davon auch 3 Arbeitskollegen, welche Corona hatten.
5x Ungeimpft, 1x Geimpft, einer davon war im Spital, welcher war es? Richtig der "vaccinated" war...

Es ist einfach traurig das man heute mit NIEMANDEN mehr normal reden kann, Freundschaften und sogar Familien daran zerbrechen und man keine eigene Meinung mehr haben kann/darf!

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3315
War vorher boostern, Impfbus vor der Tür, wir waren die einzigen - 5min erledigt. Maximal niederschwellig.

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2767
Zitat aus einem Post von eeK!
Gut dann sollen Sie nicht vom Apres Ski kommnen, von wo dann?
Wie gesagt, die Ungeimpften sind im Lockdown?!
Liegts vl. daran das die Geimpften nicht testen gehen und fröhlich alles weiterverteilen?
Siehe Kreuzfahrt, dort galt 3G Regel, gab es keine Probleme und aktuell ist es 1G und was haben wir dort? RICHTIG! Cluster ohne Ende!

Und jetzt für alle die sich schon die Messer wetzen, nennt mich Schwurbler, Aluhutträger, Nazi oder Verschwörungstheoretiker.
Ich kenn aus meinen Umfeld 6 Leute, davon auch 3 Arbeitskollegen, welche Corona hatten.
5x Ungeimpft, 1x Geimpft, einer davon war im Spital, welcher war es? Richtig der "vaccinated" war...

Es ist einfach traurig das man heute mit NIEMANDEN mehr normal reden kann, Freundschaften und sogar Familien daran zerbrechen und man keine eigene Meinung mehr haben kann/darf!

Zitat aus einem Post von spunz
Und was genau sollen diese "Medikamente" bringen? Vor dem Tot schützen diese nicht zu 100% und gegen eine Infektion mit potentiellen Schaden überhaupt nicht? Von den Kosten und sonstigen Nebenwirkungen wollen wir erst gar nicht anfangen.

Weil das die Impfung macht? *lol*

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3925
Eine ordentliche Teststrategie? Wir testen um das x-fache mehr als viele Länder und was bringts?

Die Ungeimpften haben Lockdown, ja. Woher wissen wir das der eingehalten wird? Wenn es schon viele der (vermeintlich) vernünftigeren Leute (ich nenn sie mal so, bitte nicht gleich wieder die Mistgabeln rausholen deswegen) es nicht schaffen sich an gewisse Regeln der Vernunft zu halten (siehe Video oben zB), was will man da erwarten?

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Bdf
Posts: 1482
an den lockdown der ungeimpften glaub ich persönlich nicht :rolleyes:

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 7316
Zitat aus einem Post von eeK!
Weil das die Impfung macht? *lol*

Na wenn du alle Studien und Statistiken so leicht wegwischst, dann gibt es doch keine Gesprächsbasis mehr.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz