"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

v4.thecommunity

mat 05.05.2017 - 01:11 306737 300 Thread rating
Posts

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4204
Beim Noctua-Theme hätte ich gerne die Buttons und Quote-Felder in der Hintergrundfarbe vom Forum:
noctua_theme_222276.png

was denkt ihr?

/EDIT: Beim klick auf "Fullsize" beim Bild einfügen, hats den Post gleich abgeschickt.

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
Zitat aus einem Post von Creeps
Geile scheisse! Mobile is mal schon geil. Mal später sehen wies im Browser ist aber nice. Well done @ Admins <3 :ghug:

Volle Zustimmung und viel schneller jetzt am Handy :D Danke!

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
Mouseover is eigentlich ganz ok. Das einzige was mit bei classic "stört" ist der schwarze Strich über den Buttons unten. Noch gewöhnungsbedürftig sind eh die neuen Buttons sowieso.

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Besonders die Performance gefällt mir :)

@ Suchfeld: Wie jemand schon angesprochen hat, passt die Position/Höhe nicht ganz.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Top, vielen Dank! :)

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Zitat aus einem Post von othan
[...]Beim klick auf "Fullsize" beim Bild einfügen, hats den Post gleich abgeschickt.
Nicht reproduzierbar. Browser?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
sehr cool! mir daugts, vorallem die performance ist jetzt ein wahnsinn! :eek:

hover-buttons ist mir auch ein bissl zu hektisch, find die dauerhaften angenehmer.

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
:eek: Was für eine Changelist.

Sehr geil. Vielen Dank für die Mühen!

Ich kann den Kritiken bzgl. dem Hover-Buttons aber beipflichten. Das geht garnicht. Ich würde das nicht als Default-Setting anbieten.

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4204
Zitat aus einem Post von JC
Nicht reproduzierbar. Browser?

Chrome 57.0.2987.133

signatur_222280.png

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
@othan
Hast du auch schon versucht, den Cache zu löschen?

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4204
Zitat aus einem Post von JC
@othan
Hast du auch schon versucht, den Cache zu löschen?

Cache leeren hat geholfen. thx :)

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
Seit wann gibt es in den Einstellungen "Facebook integration" (btw., da ist ein Leerzeichen zu viel)? Und was tut die? Und wieso ist die standardmäßig aktiviert? Oder hab ich die aktiviert und kann mich nicht mehr erninnern?

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4204
Zitat aus einem Post von mat
Avatare können nun 75x75px groß sein und es werden nun neben .gif auch .jpg und .png unterstützt.

The uploaded file is not a valid GIF or JPG file. Please ensure that it is and try again.

wollte mal die transparente Version als .png raufladen


PS: Wie geil ist das denn: Text markieren und auf Quote-klicken und es wird nur der markierte Text übernommen :cool:

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Vielleicht bin ich ja einfach nur zu blöd, aber: wo krieg ich jetzt ein Geek Package her? :D

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Zitat aus einem Post von othan
The uploaded file is not a valid GIF or JPG file. Please ensure that it is and try again.

wollte mal die transparente Version als .png raufladen

Noted and confirmed. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz