"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

v4.thecommunity

mat 05.05.2017 - 01:11 304119 300 Thread rating
Posts

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Vielleicht bin ich ja einfach nur zu blöd, aber: wo krieg ich jetzt ein Geek Package her? :D

Ganz oben auf Shop klicken und dann Geek Package. :)

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
hab natürlich alles im UserCP durchgeklickt, auf die Idee mit Shop wär ich nicht gekommen >_<. Es is noch zu früh :D.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Kenne jetzt nur die Mobile Ansicht aber gefällt :)

Die Leftbar endlich in Daumenreichweite ist ein Segen :)

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
wow, ein so umfangreiches update und ich finde nichts zum kritisieren, top arbeit mat, danke dafür!

vor allem die verlinkung bei einem quote auf den original-post finde ich besonders gelungen!

die zensur hätte ich halt gelassen, natürlich sind wir erwachsen aber ich fands immer lustig wenn sich jemand die arbeit angetan hat stan[]dart zu schreiben :D

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Hübsch :)

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Zitat aus einem Post von Skatan
die zensur hätte ich halt gelassen, natürlich sind wir erwachsen aber ich fands immer lustig wenn sich jemand die arbeit angetan hat stan[]dart zu schreiben :D
Die Zensur gibt es nicht mehr, weil ich Sachen wie sh1ce oder fukk eine noch viel schlimmere Ausgeburt der Hölle finde, als es Standart jemals sein könnte. :mad:

Skatan

peace among worlds!
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
Zitat aus einem Post von JC
Die Zensur gibt es nicht mehr, weil ich Sachen wie sh1ce oder fukk eine noch viel schlimmere Ausgeburt der Hölle finde, als es Standart jemals sein könnte. :mad:


fukkfuck was redest du für einen sh1cescheiß?

scnr :D:ghug:
Bearbeitet von JC am 05.05.2017, 09:18 (pwned :eek: Das ist übrigens die neue Mod-Intervention)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Kenne jetzt nur die Mobile Ansicht aber gefällt :)

Die Leftbar endlich in Daumenreichweite ist ein Segen :)
Für Linkshänder halt weniger aber ja. :D

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
Zitat aus einem Post von böhmi
gleich mal auf "click" umgestellt, sonst war es mir etwas zu "nervös".
+1

sonst aber nice. i really like :)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
also ich will ja echt kein spielverderber sein oder mich übermässig beschweren..
ABER :D
erst die buttons und nun das, ihr habt echt was gegen das wohlbefinden meiner augen :D
click to enlarge

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Dann erfüllt das Ding seinen Zweck. :shake:

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4366
wow, sehr zackig alles, hab ebenso auf onclick umgestellt.

negativ aufgefallen ist mir nur kurz das mobile design hochkant am Tablet, dort sind die usernamen rechsbündig und es schaut einfach etwas verloren aus. mit [x] request desktop site ist aber alles gut. :)
danke

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
sieht im noctua design echt sehr hübsch aus, tolle arbeit!
jetzt noch ein dark / night theme und ich würde mit oc.at ins bett gehen.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Generell danke für die Arbeit aber ein science sub-forum, ich schmelze dahin :)

Dafür das music sub gekillt :( :(
Bearbeitet von Hansmaulwurf am 05.05.2017, 09:46

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
Das einzige was mich stört, ist dass ich nichtmehr so leicht erkennen kann, ob ein Post neu ist oder schon gelesen wurde. Da gabs ja vorher das gelbe Lamperl, jetzt sinds offene und geschlossene Kuverts :/.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz