"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Orangebox arrives.

Hornet331 10.10.2007 - 12:38 13584 207
Posts

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
:D

bin gerade beim decrypten, mal schaun wie episode 2 ist und dann portal. :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Aaaah, es ist da :eek: *saug*
Das mit den "Gifts" finde ich super, hätten sie schon von Anfang an machen sollen ... dann hätte ich schon so einiges an Geschenken ...

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
aaah!! need!! gleich heut noch holen!

Lytronic

aka icebreaker2000
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Innsbruck
Posts: 1665
Oida, i packs net!
i wüü hoam! :D

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
einzelhandel hats noch ned? war grad beim media wegen an usb stick, der hatte nix. bin interessehalber gleich zum cosmos ums eck, auch nix.

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
wah mein pc rennt zhaus net, sonst würd der des wenigstens glei automatisch runterladen :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Könnts bitte so lieb sein und mit dem Spielen warten, bis ich meine Box bestellt und bekommen hab? :D

Wenn man in Geldnot ist, stellt man sich die Frage? Was is wichtiger: Halflife und Halo oder eine Gasheizung? Natürlich hab ich mich für die dumme Wahl - die Heizung entschieden. :bash: Mir egal, ob ich erfrier. Ich mag meine OrangeBox haben :D

XenThor

GTI Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Vienna
Posts: 2632
auuuuussssss issssss....

wasn game, story wie immer top, grafik teilweise verbessert, wald map schaut gar ned so schlecht aus.. gegner sind verbessert worden, machen nie 2mal den gleichen fehler..

ich brauch jetzt ne neue tastatur dank den blöden strider viechern *lol*
echt zu stressig gegen ende.. fast wär die maus auch noch mitgeflogen..

nur leider zuuuuu kurz und ich bin echt ned durchgelaufen... ;)

ep3 kommt wann genau? :D

portal ist naja irgendwie fad, bin noch ned weit, aber eher nix für mich..

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
naja es ist länger als episode 1, und episode 3 kommt sicher bald. :D

btw. die fliegenden "brainbugs" sind sowas von lame... :P

Lytronic

aka icebreaker2000
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Innsbruck
Posts: 1665
Also Portal is ja mal mit unter das geilste Spiel was ich seid langem gespielt hab!
Bist du deappt, alloan wegen dem zahlt sich die OrangeBox aus!

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
Zitat von icebreaker2000
Also Portal is ja mal mit unter das geilste Spiel was ich seid langem gespielt hab!
Bist du deappt, alloan wegen dem zahlt sich die OrangeBox aus!

qft, echt a wahnsinn, so simple und dennoch so geil

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
portal ist ok, aber ihmo kann episode 2 mehr. :)

gman rocks. :D

Lytronic

aka icebreaker2000
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Innsbruck
Posts: 1665
ich hoff das möglichst bald fannachschub für portal kommt, habs nach knapp 4 stunden durch kappt!
Morgen nimm ich erstmal Episode2 in angriff!

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
Zitat von LakeBodom
Könnts bitte so lieb sein und mit dem Spielen warten, bis ich meine Box bestellt und bekommen hab? :D

Wenn man in Geldnot ist, stellt man sich die Frage? Was is wichtiger: Halflife und Halo oder eine Gasheizung? Natürlich hab ich mich für die dumme Wahl - die Heizung entschieden. :bash: Mir egal, ob ich erfrier. Ich mag meine OrangeBox haben :D

hast wenigstens einen mit demst dein leid teilen kannst.
bei mir wars die kabel rechnung die mir die orange box dieses monat genommen hat.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von hynk
hast wenigstens einen mit demst dein leid teilen kannst.
bei mir wars die kabel rechnung die mir die orange box dieses monat genommen hat.

Dann machen wir Anfang November alle zu zweit fertig :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz