"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Corona Virus (COVID-19)

rad1oactive 25.01.2020 - 07:52 1136480 14680 Thread rating
Posts

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1584
mei Frau testet die kleinen mit wangenabstrich, das ist auch freigegeben zumindest bei ihren Tests.

Bender

I am a PC Game
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 2663

Zusammen mit einer hohen Impfrate sollten diese Medikamente helfen, die Pandemie endlich in der Griff zu bekommen.
Wird interessant, ob die Querdenker dann eher dazu, oder zu den allseits beliebten "Internetz" Mitteln greifen, die auch der Pferdeflüsterer empfiehlt.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 18668
Es wird einen Grund geben sie nicht nehmen zu wollen.
a) Die Regierung gibt sie aus ... das kann nur Gift sein
b) Es kostet mich 500€ weil ich es privat zahlen muss weil die Regierung nur die Impfung zur Verfügung stellt ... das mach ich sicher nicht.

Mark my words.

Longbow

CSPO
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 4856
Zitat aus einem Post von daisho
Es wird einen Grund geben sie nicht nehmen zu wollen.
a) Die Regierung gibt sie aus ... das kann nur Gift sein
b) Es kostet mich 500€ weil ich es privat zahlen muss weil die Regierung nur die Impfung zur Verfügung stellt ... das mach ich sicher nicht.

Mark my words.
c) Die Medikamente sind im Schnellverfahren zugelassen worden! Das is nur weil #bipharma doppelt abkassieren will!

Jedimaster

Addicted
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 412
viel zu komplex .... es ist ganz simpel !

Das ist kein Covid-Medikament sondern ein Chip zum selbst schlucken ! Der Saugt sich dann an der Magenwand fest und sendet über 5G alle persönlichen Daten !
UND die Impfung ist auch noch mit mikronadel drinnen !

Je blöder und 'tiafer' umso wahrscheinlicher das es der Grund wird.

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2175
Und wir sind soweit, dass Menschen aufgrund Corona sterben (nicht mit) :(

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4777

Chicago doesn't want to become austria...nuff said ;) danke Regierung für die tolle Arbeit der letzten Monate..

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17817
Alles, was bei den Blauen falsch rennt, in a nutshell:

https://www.derstandard.at/story/20...-und-mueckstein
Zitat
"Impf Heil": FPÖ-Eklat im Sonderbundesrat mit Schallenberg und Mückstein

Der Freiheitliche Spanring sparte in seiner Rede nicht mit NS-Anspielungen. So sei für Menschen wie den Gesundheitsminister der Nürnberger Kodex geschrieben worden

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 1831
Das schreit nach Anzeige wegen Verharmlosung

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5621
Jetzt mal so eine richtig dumme Frage bezüglich Krankenhaus...

OK, wir wissen, die Lage auf der intensiv ist kritisch, und wir wissen auch das dort aktuell über 80% coronapatienten nicht geimpft sind.

Nun gibt es aber auch Statistiken zur normalen Station, und dort sieht die Lage in manchen Krankenhäusern so aus das 80% geimpft sind.

Jetzt Frage ich mich aber was für Leute das sind, sind es wirklich Leute die zwar geimpft sind, einen Durchbruch haben und sozusagen wegen leichten Beschwerden im Krankenhaus sind (da muss man ehrlich sein, macht kein gutes Bild für die Impfung)... Oder aber sind das Leute die wegen komplett anderen Themen im Krankenhaus sind und eben einfach positiv getestet wurden (ohne Erkrankung bzw Krankheitsbild), das würde insofern Sinn machen weil ja die Rate der geimpften relativ hoch ist.

Irgendwie finde ich zu dieser Frage keine wirklich klare Antwort im netz.

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: /at/wien/meidlin..
Posts: 11226
Zitat aus einem Post von hachigatsu
Nun gibt es aber auch Statistiken zur normalen Station, und dort sieht die Lage in manchen Krankenhäusern so aus das 80% geimpft sind.

Wo gibt es diese Statistiken?

Mit leichten Beschwerden wird man nicht ins Krankenhaus kommen, außer es gibt irgendwelche speziellen Risikofaktoren.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 9343
80% kommt mir auch hoch vor... ich hab eher sowas von manchen KH mit 50:50 im kopf aber die meisten auch mit mehr ungeimpften oder halt geimpfte mit vorerkrankungen/immunschwäche etc.

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1584
blade

semteX

radikalisiert
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13489
ich finds generell schade, dass es zu dem thema keine rohdaten gibt, die ma selbst data-minen kann.

allerdings hab ich halt a die angst, wenns die gäbe würde hinz und kunz ohne statistik erfahrung da sachn rein-lesen die ned da sind

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5621
Zitat aus einem Post von davebastard
80% kommt mir auch hoch vor... ich hab eher sowas von manchen KH mit 50:50 im kopf aber die meisten auch mit mehr ungeimpften oder halt geimpfte mit vorerkrankungen/immunschwäche etc.

Muss ich schauen, glaub das Krankenhaus Traunstein war so ein Beispiel.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz