"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

COVID-19 - Lasst ihr euch impfen? 2021

enforcer 31.05.2021 - 10:10 26541 474 Thread rating
Impfung
Ja
Nein
Unentschlossen
Generell Impfgegner
Posts

normahl

Here to stay
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3164
Zitat aus einem Post von Umlüx
aber den blöden spruch, ob ich jetzt auf empfang sei, hab ich leider loslassen müssen!
frage mich, wie oft die ärzte den mist schon gehört haben :D

Ich glaub wir wurden da sowieso verarscht, zuerst hieß es ich bekomm einen 5G Chip, aber jetzt reden alle von 3G?!... was stimmt denn jetzt wirklich! :P

Über ca 25Stunden später merk ich den Muskel bzw die Einstichstelle noch immer. Aber nicht tragisch!

Dune

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: HO
Posts: 7911
Zitat aus einem Post von Umlüx
aber den blöden spruch, ob ich jetzt auf empfang sei, hab ich leider loslassen müssen!

Top! Das g'hört sich einfach.

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1421
jetzt mal nur aus interesse: gibt's eigentlich überhaupt irgendjemanden hier in forum aus wien der zu einer impfung (oder impftermin) gekommen ist nur dadurch dass er/sie sich bei impfservice.wien vormerken hat lassen? (also keine risikogruppe, keine entsprechende verwandschaft, nicht über hausarzt und noch nicht in der entsprechenden altersgruppe (in wien 50+ derzeit)

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2034
Zitat aus einem Post von normahl
Welchen Impfstoff hattest du?

AZ

DareDeviL

Sharp as f*ck
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Brigittenau
Posts: 605
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Bin bereits fertig geimpft.

Isch auch

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1651
Zitat aus einem Post von 3mind
jetzt mal nur aus interesse: gibt's eigentlich überhaupt irgendjemanden hier in forum aus wien der zu einer impfung (oder impftermin) gekommen ist nur dadurch dass er/sie sich bei impfservice.wien vormerken hat lassen? (also keine risikogruppe, keine entsprechende verwandschaft, nicht über hausarzt und noch nicht in der entsprechenden altersgruppe (in wien 50+ derzeit)

Ja, war in einer Gruppe und habe ein Email bekommen. Leider war die Gruppe nur paar Tage offen (seither nicht mehr) und die Impftermine waren auch nur von Fr-So wo ich OP-bedingt nicht durfte.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5452
Zitat aus einem Post von 3mind
jetzt mal nur aus interesse: gibt's eigentlich überhaupt irgendjemanden hier in forum aus wien der zu einer impfung (oder impftermin) gekommen ist nur dadurch dass er/sie sich bei impfservice.wien vormerken hat lassen? (also keine risikogruppe, keine entsprechende verwandschaft, nicht über hausarzt und noch nicht in der entsprechenden altersgruppe (in wien 50+ derzeit)

Freund von mir, 31
Restlimpfer

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 7096
Bekannter von mir im Jänner als Restlimpfung.

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1421
ok danke - dann hat die vormerkung zumindest einen sinn und es funktioniert (technisch gesehen) :)

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2047
[x] Ja

Ziemlich überraschend duch die Firma dann eine Impfung bekommen, ich hab dieses Jahr schon fast nicht mehr damit gerechnet.

1x Janssen und eine Nahtoderfahrung später bin ich darüber schon mal ziemlich happy.

rockyyy

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: LNZ
Posts: 244
Gibts eigentlich einen Poll der Impfstoffe? Also was wer bevorzugt (bzw. auch warum?)

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 8992
das fördert doch nur den blödsinn dass aktuell einige impfstellen z.B. AZ nimma anbringen. im wahrheit gibts eigentlich von der EU zugelassen keinen schlechten impfstoff...

Dune

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: HO
Posts: 7911
Zitat aus einem Post von rockyyy
Gibts eigentlich einen Poll der Impfstoffe? Also was wer bevorzugt (bzw. auch warum?)

Findest du das tatsächlich sinnvoll, wenn das Knowhow so beschränkt ist und man eh nicht aussuchen kann? Als Laie ist die Diskussion fast immer müßig. Nicht böse gemeint, klingt harsch, ist nur meine bescheidene Meinung :)

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1557
der verfügbare ;)

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5452
Den mim höchst-getakteten Chip natürlich.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz