"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

COVID-19 - Lasst ihr euch impfen? 2021

enforcer 31.05.2021 - 10:10 15042 263 Thread rating
Impfung
Ja
Nein
Unentschlossen
Generell Impfgegner
Posts

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 10781
Zitat aus einem Post von Unic0der
Schaut vielversprechend aus, wenn man etwas "klassisches" will (so wie ich). Ich würd ihm ggf. auch nehmen, und diesen hier auch: NVX-CoV2373 von Novavax (ist ein proteinbasierter Impfstoff).


hast du die beiden videos von oben gesehen? bitte schaus dir an.

Unic0der

Senpai
Avatar
Registered: May 2003
Location: Zen Dojo
Posts: 1124
Zitat aus einem Post von charmin
hast du die beiden videos von oben gesehen? bitte schaus dir an.
Ja, hab ich. Und ich kenn den Martin Moder sogar persönlich.
Ohne jetzt bös zu sein: Er drückt die Dinge gern sehr simpel und verständlich aus. Das bedeutet aber auch, dass er dabei einige Dinge unter den Tisch fallen lässt. ;-)

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8996
Zitat aus einem Post von semteX
wenn ich die wahl hab zwischn dem stoff, den wir jetzt scho hunderte millionen mal verimpft haben und der so eine extrem genaue überwachung hatte (weil jeder der sich den zehen anghaut hat damit ins KH ging, ob das ned ne impf nebenwirkung ist) oder einem komplett neuen, der grad mal in stage 3 ist, dann muss ich aber a ned überlegen was ich nehm.

*milliarden
ansonsten. full ack.

wobei die neuen schwurbler blasen ja davon ausgehen, dass alle geimpften in 2-3 jahren tot sind. als gewollte impfnebenwirkung quasi.
die hoffnung auf unmittelbare nebenwirkungen ist ja "leider" nicht eingetreten. :rolleyes:

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 18460
Von wem eigentlich gewollt, wer will bitte dass das arbeitende Volk eingeht? Die Elite will ja eh das wir brav bis wir 100 sind weiter hackeln ...

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2214
Danke für Eure Meinungen und das Infomaterial.
Mir ist diese "altmodische" Art von Impfstoff symphatischer gewesen, zugegebenermaßen mehr Bauchgefühl als Kopfentscheidung.

Edit:
Ja, diese Verschwörungstheorien hab ich auch schon gehört.
Haben aber nichts mit meiner Unentschlossenheit zu tun. :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10275
Zitat aus einem Post von daisho
Von wem eigentlich gewollt, wer will bitte dass das arbeitende Volk eingeht? Die Elite will ja eh das wir brav bis wir 100 sind weiter hackeln ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones

Hab mir kürzlich erzählen lassen, die Protestanten stecken da dahinter. Gates natürlich auch...

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 1752
wash yourself!

eitschpi

alles wird gut
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: vie
Posts: 4191
Da hatte ich auch schon sojemanden. War davon überzeugt, ich dachte zuerst es wär ein Schmäh. Mit einer Zwei-Euro-Münze gehts nicht weil innen Silber sein muss. Eine Batterie ist haftengeblieben. An meinem ungeimpften Arm aber auch und jetzt mache ich mir Sorgen ob mir nicht Aliens was eingesetzt haben.

Ich hab auf jeden Fall gesagt dass das mit dem 5G-Empfang aber trotzdem funktioniert.

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1842
Mit dem Magnet Blödsinn hat sich in den USA auch vor Gericht eine Schwurblerin in den USA gut blamiert - war lustig als bei ihrer Ansprache der Schlüssel nicht haften wollte :D

Weiß nicht, ob es in dem Thread schonmal war, aber was ich irgendwo so ähnlich mal gelesen habe und echt gut finde:

Wenn alle Geimpften sterben sollten, nehme ich sie gerne auch aus diesem Grund. Möchte mit den Leuten die sich nicht impfen lassen wollen nicht alleine übrig bleiben :D

Auf die Frage wie die Welt funktionieren soll, wenn ~3/4 tot sind, bekommt man dann keine Antwort. Auf die Frage, wieso man nicht einfach was ins Trinkwasser tut, um alle auszurotten auch nicht :)

Der neueste Gag ist, dass angeblich Fluglinien überlegen, ob Geimpfte weiterhin fliegen dürfen :D Wurde mir erst vor ein paar Tagen im Verwandtenkreis mitgeteilt...unfassbar. Auf die Frage, ob dann nicht gleich der gesamte Flugverkehr abgedreht wird, weil keine Kunden mehr da sind, kam natürlich keine Antwort. Ich lasse die Diskussionen mitlerweile, schicke dann einen Faktencheck Link nach und gut isses. Gelesen wirds normalerweise eh nicht, weil die Meinung schon gebildet ist.

Es ist echt so absurld.

Zum Thema: Freundin vorgestern BionTech Pt. 2 - bisher bis auf müde und bissl Kopfweh nix Wildes. Mal sehen ob heute noch was kommt. Ich bin in freudiger Erwartung auf den 24.06. und sollte Astra Pt. 2 bekommen...bin gespannt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz