"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Israel vs. Palästina

hynk 21.07.2014 - 12:18 122028 855
Posts

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2469
Zitat aus einem Post von HaBa
Welches Urteil?

ES GIBT KEINES. Das Verfahren läuft.

Du übernimmst die Formulierung von AI, das ist das Problem. Juristisch sind Urteile erst ganz am Schluß eines Verfahrens.

https://www.lto.de/recht/nachrichte...ka-hamas-krieg/

Siehe Link von smashit. Bzgl. dem Reply von spunz: Und die Bevölkerung des Gazastreifens kommt hier unbegründet zum Handkuss. Vorgestern gab es ja eine UN Resolution für einen Waffenstillstand, welcher aufgrund des Vetos der USA gescheitert ist. Befürwortet wurde dieser unter anderem von Frankreich und der Schweiz. Sind die Vertreter dieser beider Staaten etwa auch "Hamas-Versteher", oder sind deren dementsprechende Forderungen doch legitim?

Zitat
@"radikalisierten Nachwuchs heranzüchten": es könnte auch helfen wenn man nicht Hippies verzahrt und dann ihre geschändeten Leichen am Pickup herumchauffiert damit die WOHNBEVÖLKERUNG sie nochmal fest anspucken kann.

Zum ersten Teil: Ja, würde helfen. Zum zweiten Teil: Meines Wissens nach stammen diese Berichte nicht von der Wohnbevölkerung, sondern von den Entführern. Bitte um Links, falls dem nicht so war.

Zitat
Welche Methoden wären denn das?

Darauf bin ich in dem Thread schon mehrmals eingegangen. Es wäre der Diskussion schon einigermaßen zweckdienlich wenn du meine Postings auch lesen würdest.
Das gilt auch nicht zuletzt für den Flächenbombardement Thema, welches du in deinem letzten Posting unter den Tisch fallen hast lassen. Siehst du in anbetracht des im letzten Posting (wiederholt) enthaltenen Link ein, dass es eben doch zu einer großflächigen Zerstörung im Gazastreifen gekommen ist, oder muss ich damit rechnen, dass du den Punkt in 2 Wochen erneut aufbringst?

Zitat
Und immer im Hinterkopf: würdest du der Ukraine den selben Rat geben?

Das Thema sehe ich im Ukraine Thread besser aufgehoben. Hier dazu nur so viel: Wäre es im April 2022 in Istanbul zu der durchaus möglichen Einigung gekommen (welche aufgrund Boris Johnsons Intervention gescheitert ist), dass die 2014 annektierten Gebiete offiziell russischer Kontrolle unterstellt werden wäre das von der Ukraine kontrollierte Gebiet heute größer und (laut US Zahlen) ~100k im Krieg getötete Ukrainer wären heute noch am leben.

Zitat aus einem Post von x37
Meiner Meinung eine gute (kurze) Antwort auf das Geschrei der Hamas-Versteher:

Sind die Angehörigen der Geiseln in deinen Augen also auch "Hamas-Versteher"?

Zitat
The Hostages and Missing Families Forum urged the public to join them at the main weekly rally at Tel Aviv’s Hostages Square at 7:30 p.m. under the slogan: “You’re abandoning them in Gaza,” with the relatives of dozens of those held in Gaza expected to “scream through powerful loudspeakers their desperate plea to the prime minister and security cabinet members.”

Die humanitäre Situation im Gazastreifen spitzt sich in Ermangelung von funktionierenden Hilfslieferungen jedenfalls immer weiter zu:

Bearbeitet von schizo am 22.02.2024, 19:13
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz