"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

v4.thecommunity

mat 05.05.2017 - 01:11 306785 300 Thread rating
Posts

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
wenns mehrere sind, wird hinten ein s angehängt, dann isses auch korrekt.
unbenannt_222294.png

boogeyman

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 1170
Ich finde die Umstrukturierung der Foren auch super.

Was mir aufgefallen ist: Auf der Seite gibt es mittlerweile eine ziemliche Mischung aus deutschen und englischen Bezeichnungen (bei den Buttons oben, Namensgebung der Foren, etc.). Evtl. könnte man das wieder vereinheitlichen, fand alles Englisch immer gut.

Nur als Anmerkung, ist wirklich eine Kleinigkeit. Fällt mir nur auf. ;)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Zitat aus einem Post von boogeyman
Was mir aufgefallen ist: Auf der Seite gibt es mittlerweile eine ziemliche Mischung aus deutschen und englischen Bezeichnungen (bei den Buttons oben, Namensgebung der Foren, etc.). Evtl. könnte man das wieder vereinheitlichen, fand alles Englisch immer gut.
Wäre auch für einheitliches englisch.

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2321
Nachdem die Angst vor Veränderungen verflogen ist, gefällt es mir sehr gut. :)
Einzig die Zitat-Optik ist noch etwas gewöhnungsbedürftig.

Danke für die Mühen! :ghug:

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Sehr schöne arbeit, ich sag mal Danke! :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Kann man eigentlich die "on click"-Option auch so einstellen dass wenn man 2x auf das jeweilige Posting klickt, die Buttons wieder verschwinden (wie beim Ursprungszustand)??

Pyros

fire walk with me
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Traun
Posts: 3075
Zitat aus einem Post von mat
Das Ende der Werbung! Wie versprochen haben wir die Werbebanner entfernt, weil diese Art und Weise der Vermarktung weder für eine Webseite wie overclockers.at, noch für einen Vermarkter mehr Sinn ergibt. Wie es diesbezüglich weitergeht, können wir noch nicht sagen. Fest steht, dass wir auf eure Spenden mehr denn je angewiesen sind.
Wie viele € werden im Jahr benötigt?

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4366
Zitat aus einem Post von mat
  • "Mark forums read"-Button in der Leftbar entnommen - "Mark read" ist sowieso auf der "View Unread"-Seite und das wird wohl der Standard-Workflow sein. Gute Idee, ~erl.


awesome! gleich noch kleine Spende nachgeschickt. :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Danke dass ihr mir gleich ein schlechtes Gewissen macht und immer dieser "Gruppenzwang" :D :D. Gleich mal Geek-Package aktualisiert!

All base belongs to us!

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Hab mich auch dazu durchgerungen zum ersten Mal eines zu ordern ;)

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1316
Zitat aus einem Post von mr.nice.
Bei viel Mausbewegung flackert es ordentlich am Schirm, durch die diversen Buttons die bei jedem Post erscheinen und wieder verschwinden, ein Delay von z.B. einer Sekunde bis die Buttons erscheinen, würde das deutlich reduzieren.

Oder man könnte die Buttons mit gewisser Transparenz erscheinen lassen z.B. 100-66-33-0.

Find ich ne ziemlich gute Idee!

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Hab mich auch dazu durchgerungen zum ersten Mal eines zu ordern ;)

Und dann auch noch einen mehr als beachtlichen Betrag! :eek:

290 Euro sind seit dem Update gespendet worden. :cool:
Danke an alle Spender! :ghug:

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Zitat aus einem Post von mat
290 Euro sind seit dem Update gespendet worden.
Geil! .. still counting! :)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
"Du hast 1 ungelesene Post"
da fehlt ein n ;)
Ah ja. Blind wie ich momentam im Dev-Mode bin, hab ich auf alles andere geschaut, aber nicht auf das. :D
Ist gefixt.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Zitat aus einem Post von mat
Und dann auch noch einen mehr als beachtlichen Betrag! :eek:

290 Euro sind seit dem Update gespendet worden. :cool:
Danke an alle Spender! :ghug:

Naja, auf 12 Jahre Nutzung aufgeteilt eher Peanuts :fresserettich: ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz