"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Abnehmthread

dosen 23.03.2009 - 20:25 111424 1422
Posts

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3216
seit wann und wie oft trainierst ?
wie schwer ?
die deltas schaun gut aus :)

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4879
Seit 4 Jahren mittlerweile immer im Winter.
Dieses mal aber erst seit Jänner relativ konsequent 3x pro Woche.
Gewicht 60kg -> knapp 70 (das Foto ist recht günstig, man sieht den kleinen Schimmreifen nicht ;))
Kfa auf ~15%, wird gerade weniger.

Deltas und Lat sind meine Lieblinge, die bei mir nur bedingt wachsen möchten - darum widme ich ihnen etwas mehr Zeit als den anderen :D
Dafür hab ich Haxen wie ein grosser^^ Hab ich wohl vom Erzeuger mitgekriegt.

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
na super, und ich hab 7 Kilo zugenommen ohne zu trainieren :( :D
(Des Bild von meinem Rücken kann man sich also denken :D)

oba guat schaust aus, Gratulation.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4879
Heya danke! Noch ist nicht Sommer! Es ist nie zu spät, konsequent anzufangen.
Und eins sag ich dir: Die Weiber foahn voll drauf ab, auch wenns immer anders sagen :D

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 15720
Zitat von Obermotz
Heya danke! Noch ist nicht Sommer! Es ist nie zu spät, konsequent anzufangen.
Und eins sag ich dir: Die Weiber foahn voll drauf ab, auch wenns immer anders sagen :D

rücken ein bisserl, bauch leider mehr; selbst wenns keine zugeben will.

Ich bin mittlerweile bei 98kg, mal schauen vielleicht seh ich ja vorm sommer noch die 95.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
ich sollt auch schön langsam was gegen den Waschbärbauch tun....

ich werd die Hantelbank und den Boxsack wieder ausgraben! :)

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Gibts eigentlich einen Trick, wie man Jojo-Effekte vermeiden kann?

Hab vor ein paar Wochen ein paar kg abgenommen, Hose beim Gehen fast verloren, mir sehr selbstzufrieden ein etwas süßeres WE gegönnt und zack -> Nach einer Woche wieder das alte Gewicht :rolleyes:

Ich denke das Runter"hungern" (einfach wenig essen) um mehrere kg krieg ich problemlos hin, nur das Halten wird meiner Erfahrung nach schwierig. Wurde eh schon besprochen, Stoffwechsel etc., aber das System muss sich doch austricksen lassen :D

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3257
ich träume ja immernoch von einem externen verbraucher, den man am körper anschliesst und der (beliebig einstellbar) kalorien verbraucht.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 11547
da hilft leider nur beständigkeit und selbstdiziplin...

und man muss sich von dem "jetzt war ich x tage brav, dafür darf ich heute y mal soviel von 'bösesgenussmittel' in mich rein stopfen" gedanken trennen.
das heist nicht das man prinzipiell auf diese verzichten muss, sondern dass hier bestimmte regeln und kontrollen gefolgt werden soll.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Zitat von fliza23
ich träume ja immernoch von einem externen verbraucher, den man am körper anschliesst und der (beliebig einstellbar) kalorien verbraucht.

-> Frauen + Sex ;)




:eek: _deshalb_ bin ich so fett!!!!!

:D

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3216
kraftsport hilft (muskel erhöhen den grundumsatz) und sonst einfach ernährung auf vernünftig umstellen...
also bei fertigprodukten sparen, auf limos ganz verzichten, alkohol einschränken (ja ich weiß eh ich kann das auch net :D ), und weißmehlprodukte (nudeln etc...) am besten auch net kiloweise brot, chips, knabbergebäck..

damit halt ichs eigentlich recht gut natürlich schwank auch ich mitm gewicht aber halt eher so 3-5kg was mit ein bissl disziplin wieder schnell weg ist. :)

V!Ct0R

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: vorm PC
Posts: 2181
@Obermotz: sehr nice! so solls sein.

seit 1 monat hat mich auch die fitness-sucht gepackt und ich check einfach die ganzen leute dort nicht, die bloß bi+triceps aufpumpen und den großen muskeln keine wirkliche bedeutung schenken. sixpack sollte auch bald kommen bei mir, aufgrund des nicht vorhandenen fettanteils:D dafür werd ich halt nie so ein viech wie zb. der joe ;)

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von NeM
Gibts eigentlich einen Trick, wie man Jojo-Effekte vermeiden kann?

Hab vor ein paar Wochen ein paar kg abgenommen, Hose beim Gehen fast verloren, mir sehr selbstzufrieden ein etwas süßeres WE gegönnt und zack -> Nach einer Woche wieder das alte Gewicht :rolleyes:

Ich denke das Runter"hungern" (einfach wenig essen) um mehrere kg krieg ich problemlos hin, nur das Halten wird meiner Erfahrung nach schwierig. Wurde eh schon besprochen, Stoffwechsel etc., aber das System muss sich doch austricksen lassen :D
Ich hab mal Diäten überflogen bei denen man ne quasi Nulldiät macht, jedoch nen Eiweißshake zuführt oder ne andere Form von Eiweiß.
Hat mich nicht interessiert, kA ob das wirklich klappt :D


Madmax, wir könnten aber auch den Anonymen Club der Waschbärbäuche aufmachen :)

K4m4Hl

JgB W2 Maria Theresia!
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1719
Ich habs damals (1,77cm 72kg, 0 sport, ein semester usa 2008 -> hab eher irgendwie ausgschaut :D) so gmacht: hab von einem tag auf den anderen auf sämtliche softdrinks, snacks und süßes verzichtet und bin jeden tag laufen gangen.

Dann war ich nach einem halben jahr auf ca 58kg, dann hab ich mitm krafttraining angfangen und bin mittlerweile seit september 2010 auf 75 kg. Mein Ziel von 80 kg hab ich mittlerweile an den nagel gehängt
(is mir einfach zu viel aufwand und hab kb auf proteinshakes) und bin eigentlich sehr zufrieden. Das training verliert halt etwas an reiz wenn man nur mehr "um zu halten" trainiert, aber was willst machen.

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
NeM, das zählt noch nicht als jojo-effekt. müsstest mal 10kg abnehmen und auf deine weise wieder zunehmen ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz